Sie sind hier: Start » News

NEUIGKEITEN:

02/2020:
Mal in eigener Sache, in der letzten Zeit ist es häufiger vorgekommen, dass gerade Ersttermine nicht wahrgenommen wurden. Es kann immer etwas dazwischen kommen, dafür habe ich durchaus Verständnis (Krankheit, Kind krank , Hund krank, Auto kaputt, etc) und bis jetzt habe ich kurzfristig abgesagte Termine auch nicht berechnet. Eigentlich wollte ich das weiter so halten, leider gibt es aber Menschen denen Termine nicht verbindlich erscheinen. Jeder nicht abgesagte Termin ist ein Termin, der einem anderen Hundepatienten zugute kommen könnte. Deswegen werde ich Termine, die nicht 24 Stunden vorher abgesagt werden mit 40 € in Rechnung stellen. Bitte sprecht mich gerne an.
Liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön an die vielen pünktlichen und zuverlässigen Kunden mit ihren Fellnasen.

Eure Antje


 
Besucherzaehler