Sie sind hier: Start » Preise

Preise (incl. Mehrwertsteuer)


In der letzten Zeit ist es häufiger vorgekommen, dass gerade Ersttermine nicht wahrgenommen wurden. Es kann immer etwas dazwischen kommen, dafür habe ich durchaus Verständnis (Krankheit, Kind krank , Hund krank, Auto kaputt, etc) und bis jetzt habe ich kurzfristig abgesagte Termine auch nicht berechnet. Eigentlich wollte ich das weiter so halten, leider gibt es aber Menschen denen Termine nicht verbindlich erscheinen. Jeder nicht abgesagte Termin ist ein Termin, der einem anderen Hundepatienten zugute kommen könnte. Deswegen werde ich Termine, die nicht 24 Stunden vorher abgesagt werden mit 40 € in Rechnung stellen.  Eure Antje

 

Erstbehandlung einschließlich Anamnese und Befundung

40,- Euro 

 

Physiotherapie einschließlich bei Bedarf Magnetfeldtherapie, Ultraschall und TENS

45 Minuten = 30,- Euro

5er Karte = 145,- Euro

10er Karte = 285,- Euro

 

Physiotherapie mit Lasertherapie

45 Minuten = 35,- Euro

 

Unterwasserlaufband (20 Minuten) mit Physiotherapie (25 Minuten)

45 Minuten = 35,- Euro

5er Karte je 45 Minuten = 168,- Euro

10er Karte je 45 Minuten = 330,- Euro

 

Blutegeltherapie

Der Preis richtet sich nach der Anzahl der eingesetzten Blutegeln.

 

Fahrtkosten
Fahrtkosten werden individuell anhand der Entfernung berechnet.


 
Besucherzaehler